Jugend am Werk beteiligt sich an Good France 2018

  • Logo Wettbewerb Good France 2019 © Good France

Auch heuer wird sich der Lehrbetrieb ZOBA wieder an der Gastronomie-Initiative Goût de/Good France beteiligen.

Das Ausbildungsrestaurant ZOBAeck wird am 21. März offiziell mit einem Menu teilnehmen (Gruß aus der Küche, leicht geräucherte Krautsuppe, Sulmtaler Hühnerbrust, Kalb trifft Flusskrebs, Käse, Nougat Soufflé) und drei Lehrlinge werden aktiv in der französischen Botschaft in Wien bei der Vorbereitung des Good France Menus am 21. März mit einer kulinarischen Hommage an den verstorbenen „Koch des Jahrhunderts“, Paul Bocuse, mitwirken.
Mehr Informationen auch zu teilnehmenden Restaurants in Wien unter: https://at.ambafrance.org/GoodFrance-Hommage-an-die-franzosische-Kuche-21-03-18

Goût de / Good France ist ein weltweit einzigartiges Gastronomie-Event, an dem in 150 Ländern auf allen Kontinenten das 4. Jahr in Folge kreative Köche (Restaurants, Ausbildungsstätten, Schulen und Botschaften der Republik Frankreich) teilnehmen. Sie werden am selben Tag, nämlich am Mittwoch den 21. März 2018, ihr selbst kreiertes, typisch französisches Menü anbieten. Über 3.000 Restaurants werden daran teilnehmen, darunter 1.500 in Frankreich und 16 in Österreich!


zurück zur Übersicht