Jugend am Werk auf der Powerparade 2018

  • Gruppenfoto von der Powerparade © Jugend am Werk

Mit Lehrlingen und Menschen mit Lernschwierigkeiten war Jugend am Werk bei der ersten Powerparade vertreten!

Am 21. Juni war es sehr heiß, trotzdem ließen es sich knapp 2000 Menschen mit und ohne Behinderung nicht nehmen, bei der ersten Powerparade in Wien ein Zeichen für Vielfalt, Toleranz und Inklusion zu setzen. Die Route führte vom Rathaus vorbei am Museumsquartier bis zum Heldenplatz, wo bis zum späten Abend ein buntes Rahmenprogramm für Unterhaltung sorgte. Bei der Parade selbst war Jugend am Werk mit einer kleinen Abordnung vertreten, bestehend aus Vertreterinnen und Vertretern vom Kompetenz-Zentrum sowie Lehrlingen aus dem Berufsfeld Konditorinnen und Konditoren des Lehrbetriebs ZOBA. Teil des Rahmenprogramms am Heldenplatz war zudem die HipHop-Tanzgruppe der Werkstätte und Tagesstruktur Molkereistraße, die für Begeisterung sorgte.

Fotos von der Parade gibt es unter http://allefüralle.at/bilder-von-der-parade/  


zurück zur Übersicht