Vierter Platz beim Bundeslehrlingswettbewerb

  • Frau Francan vor ihren Werken beim Floristik-Bundeslehrlingswettbewerb © Jugend am Werk

Toller Erfolg beim Bundeslehrlingswettbewerb der Floristinnen und Floristen heuer in Wien! Eine Floristin von Jugend am Werk erreichte den 4. Platz!

Mit einem großartigen Ergebnis für die Jugend am Werk Bildungs:Raum GmbH endete Ende Juni der Bundeslehrlingswettbewerb der Floristinnen und Floristen, der heuer in Wien ausgetragen wurde. Frau Denise Francan aus dem Lehrbetrieb WTB erreichte bei der Wahlarbeit des zweiten Platz und errang unter insgesamt unter 18 Teilnehmer/innen den ausgezeichneten 4. Platz!

Dieser tolle Erfolg unterstreicht auch die hochwertige Ausbildung im Lehrbetrieb und wir gratulieren Frau Francan und bedanken uns beim Ausbildungsteam des Lehrbetriebs WTB. Ein schönes Zeichen war auch die berufsübergreifende Zusammenarbeit, bei der die Gitarre zum Thema Heavy Metal von einem Lehrling aus dem Berufsfeld Metallbearbeitung angefertigt wurde.


zurück zur Übersicht