Auszeichnung beim Berufswettbewerb der Arbeiterkammer

  • Drei Preisträger/innen mit Standortleitung und Sozialpädagogin © Jugend am Werk

Wir freuen uns über die Auszeichnung von Lehrlingen und erwachsenen Teilnehmerinnen bei den Berufswettbewerben der AK Wien!

Am 20. September wurden im Therater Akzent die Preise der Berufswettbewerbe verliehen, die der Fachausschuss der Arbeiterkammer Wien durchführt. Aus dem Lehrbetrieb Technologiezentrum (finanziert von AMS Wien und Wiener Arbeitnehmer/innen-Förderungsfonds) wurden Lehrlinge aus dem 4. Lehrjahr im Beruf KFZ-Technik ausgezeichnet, sowie erstmals auch drei Damen, die die Facharbeiterinnen-Intensivausbildung ebenfalls im Beruf KFZ-Technik absolviert haben. Wir gratulieren den Preisträger/innen herzlich zu dieser Auszeichnung!


zurück zur Übersicht