Neuer Termin für die Wahl zum FSW-KundInnen-Rat

  • Cover der Informationsbroschüre zur Wahl des Kundinnen-Rats © Fonds Soziales Wien

Die Wahl des KundInnen-Rates des Fonds Soziales Wien soll nun von 19. Oktober bis 26. November 2020 stattfinden

Alle Informationen zu den Kandidatinnen und Kandidaten, die aktualisierte Broschüre, die Wahlvideos und individuelle Informationsfolder gibt es unter: https://kundinnenrat.fsw.at/die-wahl/wer-kandidiert/ .

Alle Wahlberechtigten erhalten dann Mitte September 2020 eine personalisierte Sendung mit allen relevanten Informationen zur Wahl wie auch eine Broschüre mit den Wahlstandorten und Öffnungszeiten. Die Wahl wird, wie auch bisher vorgesehen, in verschiedenen Tagesstruktureinrichtungen in Wien stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 wird es in den Wahllokalen natürlich auch Maßnahmen zur Minimierung des Ansteckungsrisikos geben. Diese werden zeitnah an die dann geltenden Bestimmungen angepasst und im Wahllokal für alle sichtbar in Leichter Sprache ausgehängt. Außerdem gibt es schon jetzt die Möglichkeit, eine Wahlkarte zu beantragen und bereits gestellte Anträge behalten ihre Gültigkeit. Das Antragsformular wird mit der Wahlinformation Mitte September noch einmal ausgeschickt und ist ebenfalls auf der Homepage des FSW-KundInnen-Rats unter https://kundinnenrat.fsw.at/die-wahl/wie-wird-gewaehlt/  abrufbar.

Für weitere Fragen steht das FSW-KundInnenservice unter 01 24 5 24 zur Verfügung.

Downloads


zurück zur Übersicht