Videobotschaft von Bundespräsident Van der Bellen

  • Bildausschnitt von der Videobotschaft von Bundespräsident Van der Bellen © Bundespräsidentschaftskanzlei

Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat auf Anregung der Sozialwirtschaft Österreich eine Videobotschaft geschickt.

In dieser

&feature=youtu.be">Videobotschaft bedankt sich Bundespräsident Alexander Van der Bellen bei allen Menschen, die in ihrem Beruf Menschen pflegen, betreuen oder in Notsituationen unterstützen.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeiter/innen von Jugend am Werk dafür bedanken, dass sie in diesem Jahr, wo nichts so war wie sonst, mit so viel Einsatz gearbeitet haben.

Und dass unsere Bewohner/innen, Nutzer/innen und Teilnehmer/innen mit uns gemeinsam die Schutzmaßnahmen beachtet haben.

Nur gemeinsam können wir dieses garstige Virus in Schach halten! DANKE!


zurück zur Übersicht