Team Wien sichert sich Turniersieg beim Panther-Cup

  • Gruppenbild vom Panther Cup 2021 © Rosen Aleksiev

Das Team Wien sicherte sich eindrucksvoll den Turniersieg beim Panther Cup 2021 von Special Olympics Österreich.

Am 11. August wurde in Wien im Donaupark das Turnier des Panther-Cups veranstaltet, eine der traditionsreichsten Veranstaltungen von Special Olympics Österreich, das nach der Absage 2020 nun wieder mit insgesamt acht Mannschaften stattfinden konnte. Klarer Sieger wurde das Team Wien, bei dem einige Spieler/innen von Jugend am Werk mitwirken und das mittlerweile mit der Vienna kooperiert, vor der zweiten Mannschaft der Vienna, Special Needs Vienna. Eine stattliche Schlachtenbummler-Abordnung aus der Tagesstruktur Wurlitzergasse feuerte die Turniersieger an, die alle sieben Spiele für sich entscheiden konnten.

Fotos und den kompletten Turnierüberblick gibt es auf https://specialolympics.at/team-wien-holte-sich-den-heimsieg-beim-panther-cup/ 


zurück zur Übersicht