Tag der offenen Tür im Garconnierenverbund Berresgasse

  • Bewohnerinnen und Bewohner der Berresgasse am Tag der offenen Tür auf der Terasse © Jugend am Werk

Einblicke in den neuen Garconnierenverbund Berresgasse in Wien 22 gab es beim Tag der offenen Tür gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern.

Erst seit kurzem wohnen die ersten Bewohnerinnen und Bewohner in ihren eigenen Wohnungen im Garconnierenverbund Berresgasse in Wien 22 und am 3. Juni lud der Standort interessierte Gäste ein, den Betreuungsstützpunkt und noch freie Wohnungen aus nächster Nähe kennen zu lernen. Noch ist ringsum Baustelle und man kann erahnen, was hier in den nächsten Jahren entstehen wird, aber die Bewohnerinnen und Bewohner sind in ihren hellen und modernen kleinen Wohnungen sehr glücklich und nach der herausfordernden Bauphase folgt jetzt die spannende Phase der Projektumsetzung des Modells Garconnierenverbund. Zahlreiche Interessentinnen und Interessenten besichtigten die letzten freien Wohneinheiten und wurden von der Leitung des Wohnverbunds Hirschstetten und dem Team Berresgasse ausführlich über das neue Wohnangebot informiert.


zurück zur Übersicht