Vorstandsmitglied Karl Fakler verstorben

  • Logo Jugend am Werk © Jugend am Werk

Jugend am Werk trauert um Vorstandsmitglied Mag. Karl Fakler, der am 6. Juli 2022 im 68. Lebensjahr verstorben ist.

Am 6. Juli verstarb Mag. Karl Fakler, der insgesamt 24 Jahre, von 1994 bis 2018 maßgeblich an der Umsetzung einer innovativen Arbeitsmarktpolitik beim AMS Niederösterreich mitwirkte, zuerst als stellvertretender Landesvorsitzender und ab 2007 dann als Vorsitzender des AMS NÖ. Schon während seiner beruflichen Karriere war ihm die zielgerichtete und nachhaltige Ausbildung von Jugendlichen ein großes Anliegen und er setzte sich auch Zeit seines Lebens für überbetriebliche Ausbildungsmöglichkeiten ein.

Seit 8. Juni 2018 war Karl Fakler vom Arbeitsmarktservice nominiert im Vorstand von Jugend am Werk tätig und wir verlieren mit ihm ein aufmerksames und stets interessiertes Vorstandsmitglied.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.


zurück zur Übersicht