1. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb

  • Lehrling Niklas Radits aus dem Lehrbetrieb Rotenturm mit seiner Urkunde © Jugend am Werk

Herr Niklas Radits konnte beim Landeslehrlingswettbewerb Metalltechnik im Burgenland den 1. Platz erringen!

Die Landesinnung der Metalltechnik führte 10. Juni 2022 in der Landesberufsschule Pinkafeld den diesjährigen Lehrlingswettbewerb im Berufsfeld Metalltechnik durch. Aufgrund des Schulerfolges wurde Lehrling Niklas Radits aus dem Lehrbetrieb Rotenturm von der Landesberufsschule nominiert. Beim Wettbewerb selbst gab es 12 Mitbewerbende und sechs Stationen, die erfolgreich gemeistert werden mussten, außerdem galt es, einen schriftlichen Test erfolgreich zu absolvieren.

Herr Radits konnte aufgrund seiner herausragenden Leistung den 1. Platz erringen und wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg!!


zurück zur Übersicht