Spende der Firma Forstinger an den Lehrbetrieb Technologiezentrum

  • Die gespendeten Fahrräder mit Lehrlingen © Jugend am Werk

Die Firma Forstinger hat dem Lehrbetrieb Technologiezentrum 6 Fahrräder für die Ausbildung im Beruf Fahrradmechatronik gespendet!

Im Rahmen der jahrelangen, erfolgreichen Kooperation des Lehrbetriebs Technologiezentrum mit der Firma Forstinger konnten schon viele nachhaltige Erfolge im Bereich der Praktikumsakquise und Übernahme von Lehrlingen im Berufsfeld KfZ-Technik erzielt werden. Auch im noch jungen Berufsfeld der Fahrradmechatronik gab es nun erste Erfolge und die Firma Forstinger hat sich bereit erklärt, zwei Damen Trekking-Bikes sowie vier Kinderfahrräder für die Ausbildung zu spenden.

Im Namen aller Lehrlinge und Mitarbeitenden möchten wir uns herzlich bei der Firma Forstinger bedanken!


zurück zur Übersicht