Toller Erfolg beim Abschluss im Berufsfeld Tischlerei

  • Gruppenfoto Facharbeiterinnen-Intensivausbildung Tischlerei mit ihren Gruppenarbeiten, Juni 2023 © Jugend am Werk

Fast ausschließlich gute Erfolge und Auszeichnungen gab es im Berufsfeld Tischlereitechnik.

Mit einem eindrucksvollen Ergebnis endete die Facharbeiter:innen-Intensivausbildung im Berufsfeld Tischlerei für die Teilnehmer:innen aus dem Lehrbetrieb Lorenz-Müller-Gasse. Insgesamt traten elf Kandidat:innen zur Lehrabschlussprüfung am 24. Mai 2023 an und es haben nicht nur alle bestanden, sondern es konnten zudem drei „gute Erfolge“ und sechs „mit Auszeichnung“ gefeiert werden. Auch die Berufsschulerfolge können sich sehen lassen, da von den elf Teilnehmer:innen zehn einen ausgezeichneten Erfolg feiern konnten. Wir gratulieren den frischgebackenen Fachkräften und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Berufsweg viel Erfolg! Ein großes Dankeschön gilt auch Ausbilder Harald Stöger für die tolle Vorbereitung!


zurück zur Übersicht