Spende an Gastrogruppe Innermanzing

  • Gruppenfoto von der Spendenübergabe © Jugend am Werk

Die Firma Kinastberger Gmbh / Metalltechnik in St. Christophen spendete 500 Euro an die Gastrogruppe am Standort Innermanzing!

Am 5. Oktober 2017 übergaben die beiden Geschäftsführer der Kinastberger GmbH / Metalltechnik - in St. Christophen, Thomas Zsigmond und Stefan Kinastberger, eine Spende in der Höhe von 500 Euro an den Regionalleiter von Jugend am Werk in Innermanzing, Hannes Wakolbinger. Gemeinsam mit langjährigen Geschäftspartnern wurde während der Veranstaltung „Metallzauber“ im November 2016 für einen karitativen Zweck gesammelt und der Betrag wird nun von Jugend am Werk für den Ankauf von Arbeitsgewand für die neue Gastronomiegruppe verwendet, die seit Anfang Juli ihre Arbeit in der Küche im Wohnhaus Innermanzing aufgenommen hat. Aktuell bereiten dort fünf Menschen mit Behinderung gemeinsam mit einer Köchin und zwei Betreuerinnen täglich bis zu 120 Mittagessen frisch zu. Ausgeliefert werden die Mahlzeiten dann an die Werkstätte und das Wohnhaus, sowie an den Kindergarten und die Nachmittagsbetreuung in Innermanzing.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung!


zurück zur Übersicht