Unterstützung von BNP Paribas

  • Bildcollage BNP Paribas hilft in der Tagesstruktur Im Werd © Jugend am Werk

Zwei Tage lang unterstützten in der Tagesstruktur Im Werd Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von BNP Paribas Leasing Solutions.

Am 13. und 14. März 2018 halfen insgesamt 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der österreichischen Niederlassung der französischen Großbank BNP Paribas Leasing Solutions dabei mit, das neue Cafe am Standort Im Werd einzurichten.

Es wurden die Holzböden gereinigt, die Küche bestückt, Bilder aus der Kunstgruppe an den Wänden montiert und Möbel sowie Materialien aus der Keramikgruppe in den neuen Raum neben dem Cafehaus transportiert. Außerdem spendete BNP Paribas Leasing Solutions Tische und Sessel für den Gartenbereich, sowie Serviertabletts und Milchkännchen für das Cafe. Es war ein gelungener Tag mit vielen interessanten Begegnungen von Menschen mit und ohne Behinderung und wir bedanken uns herzlich für die großzügige Unterstützung bei BNP Paribas Leasing Solutions.


zurück zur Übersicht