Spende von Hays Österreich

  • Mitarbeiterinnen von Hays mit Elias Talkner und Marina Schmidt aus der Teilqualifizierung Altmannsdorf. © Jugend am Werk

Wir bedanken uns beim Personaldienstleister Hays Österreich GmbH  für die Spende an die Teilqualifizierung Altmannsdorf!

Am 3. Juli besuchte eine Delegation aus der Werkstätte und Tagesstruktur Altmannsdorf den Personaldienstleister Hays Österreich GmbH im 15. Bezirk und nahm dort eine Spende in der Höhe von 960,00 Euro für die Teilqualifizierung von Jugendlichen entgegen. In der Teilqualifizierung werden aktuell 20 Jugendliche in den Berufsfeldern Tischler/in, Maler/in und Beschichtungstechniker/in, Metallbearbeiter/in sowie Reinigungstechniker/in ausgebildet.

Mit der Spende wird ein moderner Computer samt Programm zur Projektplanung in der Tischlerei angeschafft und Jugend am Werk sagt DANKE!


zurück zur Übersicht