Spende der Firma Forstinger an den Lehrbetrieb Technologiezentrum

  • Die gespendeten Fahrräder mit Lehrlingen © Jugend am Werk

Wir bedanken uns bei der Firma Forstinger für die Spende von 6 Fahrrädern für unsere Fahrradmechatronik-Ausbildung!

Im Rahmen der jahrelangen, erfolgreichen Kooperation des Lehrbetriebs Technologiezentrum mit der Firma Forstinger konnten schon viele nachhaltige Erfolge im Bereich der Praktikumsakquise und Übernahme von Lehrlingen im Berufsfeld KfZ-Technik erzielt werden. Auch im noch jungen Berufsfeld der Fahrradmechatronik gab es nun erste Erfolge und die Firma Forstinger hat sich bereit erklärt, zwei Damen Trekking-Bikes sowie vier Kinderfahrräder für die Ausbildung zu spenden.

Im Namen aller Lehrlinge und Mitarbeitenden möchten wir uns herzlich bei der Firma Forstinger bedanken!


zurück zur Übersicht