Galeriecafe werd:art wird filmreif! Projekt auf respekt.net

  • Logo Respekt.net © www.respekt.net

Über die Crowdfunding-Plattform www.respekt.net läuft derzeit ein Projekt, um einen Film über das Galeriecafe in zwei Wiener Kinos zu zeigen

Das Galeriecafe werd:art ist ein Ort der Begegnung für jedermann und jederfrau. Mit der Eröffnung des Galeriecafés 2018 ist uns ein großer Schritt in Richtung Sichtbarkeit der Kunst von Menschen mit Behinderung gelungen. Allerdings ist es uns ein Anliegen, diese unglaubliche Fülle an Kreativität, das Gefühl für Farben und die Emotionen, die in der Kunst zu finden sind, noch mehr unter die Menschen zu bringen. Das kann uns gelingen, indem sich viele Menschen durch den Film angesprochen fühlen und zu uns kommen, um hier zu staunen.

Der Film ist bereits fertiggestellt und es geht nun darum die Geldmittel aufzustellen, die es braucht, um in zwei Wiener Programmkinos präsentiert zu werden.
 

Mehr Informationen unter: https://www.respekt.net/projekte-unterstuetzen/details/projekt/1839/


zurück zur Übersicht